• Jobs Job bei Intelligenz System Transfer

Mitarbeiter (m/w) im Controlling / Rechnungswesen

Intelligenz System Transfer

Mitarbeiter (m/w) im Controlling / Rechnungswesen Intelligenz System Transfer Berlin Allgemeine Büroorganisation; Datenbankpflege; Rechnungsstellung und -prüfung; Abgleichen von Vertragsdaten; Aufklären von Abweichungen und Schwierigkeiten; Erstellen von Auswertungen in Excel; Mitgestalten der Abläufe.

Unseren Auftraggeber Gibt Es Seit über 20 Jahren Am Markt Seine überzeugende Mission: Mittlere Handwerksbetriebe Sollen Von Einer Konservativen Einkaufsstrategie Profitieren: Attraktivste Handelsbedingungen Aushandeln Offline Und Online Perfekt Präsentieren Mit Aktuellem Wissen Am Markt Punkten Tag Für Tag Kümmert Sich Eine Lebhafte Leistungsstarke Bürogruppe Um Partnerhäuser Und Lieferanten Der Kaufmännische Innendienst Soll Weiter Ausgebaut Werden Dazu Braucht Es Tatkräftige Unterstützung Hier Liegt Ihre Chance Als Mitarbeiter (m/w) Im Controlling / Rechnungswesen Berlin - Mitte Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation Datenbankpflege Rechnungsstellung Und -prüfung Abgleichen Von Vertragsdaten Aufklären Von Abweichungen Und Schwierigkeiten Erstellen Von Auswertungen In Excel Unterstützen Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Mitgestalten Der Abläufe Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Kaufmännische Erfahrung In Rechnungswesen Und/oder Controlling Sehr Gute Edv-kenntnisse Organisationstalent Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Lust Auf Mehr Sie Sind Serviceorientiert Und Kontaktstark Neugierig Und Bereit Sich Zu Engagieren - Dann Möchten Wir Sie Gern Kennen Lernen Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Gabriele Bertram Schicken Sie Uns Einfach Ihr Kurzprofil An Gabrielebertram@ist-wilmersdorfde Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Controller Rechnungsprüfung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Finanzplanung Bilanzierung Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Controller Rechnungsprüfung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Finanzplanung Bilanzierung Mitarbeiter (m/w) Im Controlling / Rechnungswesen Allgemeine Büroorganisation Datenbankpflege Rechnungsstellung Und -prüfung Abgleichen Von Vertragsdaten Aufklären Von Abweichungen Und Schwierigkeiten Erstellen Von Auswertungen In Excel Mitgestalten Der Abläufe Berlin Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Controller Rechnungsprüfung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Finanzplanung Bilanzierung

SEO-Manager/in, SEA-Analyst/in, Online Marketing Manager/in, Wirtschaftsinformatiker/in, W
   Intelligenz System Transfer (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) im Controlling / Rechnungswesen
   Intelligenz System Transfer (Berlin)

Kaufmann/-frau oder Einkäufer/in bzw. Verkäufer/in als Mitarbeiter/in Einkauf / Produktbet
   INTELLIGENZ SYSTEM TRANSFER (Berlin)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Rastatt GmbH (Rastatt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Penig)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Einkauf und Versorgung, Fachbereich Strategischer Einkauf
   Städtisches Klinikum Dresden (Dresden)